Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 70 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Alexandaf hat am 30.05.2023 20:57:10 geschrieben :

Alexandaf
Hello.
 

Duane (Homepage) hat am 09.09.2018 00:53:19 geschrieben :

harrywu
Have you ever thought about including a little bit more than just your
articles? I mean, what you say is fundamental and all.
However just imagine if you added some great pictures or videos
to give your posts more, "pop"! Your content is excellent but with pics and videos, this website could certainly be one of the most beneficial in its niche.

Very good blog!
 

harry hat am 26.11.2014 09:49:18 geschrieben :

Moin
Moin und Sawadee kap ,
  war ein wenig stressig die letzten Tage
  Dartweihnachtsfeier, Koffer packen (ein wenig Schoki mußte mit)
  in 26 Stunden von Haustür zu Haustür
 
  ...bin wieder in Thailand!
  Gruß
  harry
  P.S.: ...und dann noch der Kampf mit dem neuen npage Gästebuch...
 

harry hat am 05.10.2014 16:07:33 geschrieben :

Moin
Moin ,
irgendwie ist mir eine Kartoffel meines Mittagessens abhanden gekommen...

...ist in deinem Gästebuch gelandet...
Schönen Sonntag und eine ruhige Woche
wünscht harry
 

harry hat am 18.01.2014 05:26:00 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap ,
so langsam geht mein Urlaub in die letzte Runde - hab mal wieder versucht 2 Monate in eine Minute zu quetschen...

wünsch noch was - die nächsten Grüsse wieder aus Kiel...
harry
 

h hat am 31.12.2013 05:42:37 geschrieben :

test
Sawadee kap ,

...nur wie soll man bei 30°C in Weihnachtsstimmung kommen...
 

harry hat am 03.11.2013 14:52:38 geschrieben :

Moin
Moin ,
...letztes Wochenende keine Zeit also Montag Gästebücher vollschreiben - so war mein Plan - Montag beim nachhauseradeln von der Arbeit stellte ich fest - ganz schön stürmisch - Zweige und kleine Äste flogen durch die Gegend - ein rollender Müllcontainer wollte mich überholen...dann flogen die ersten Dachziegel von einigen Häusern - war froh als ich zu Hause war (da kam auch gerade ein Ziegel herunter...) - schnell mal einen ersten Schadensüberblick gemacht - oh oh...also Versicherung, Dachdecker etc... - so bin ich nicht zu den Gästebüchern gekommen....

...Das Dach ist wieder dicht - das Chaos fast wieder aufgeräumt und der gute Apfelbaum macht morgen Bekanntschaft mit der Kettensäge....
Gruß harry
 

harry hat am 08.09.2013 14:40:49 geschrieben :

Moin
Moin ,
möchte auch mal wieder einen Gruß senden - an den letzten Wochenenden kam ich irgendwie nicht dazu...
....Gartenpartyvorbereitung - Überstunden - Gartenparty - Holtenauer Derby und alles (außer Überstunden) auf die Homepage packen...

wünsch noch einen ruhigen Sonntag und eine stressfreie Woche
harry
 

harry hat am 08.09.2013 14:37:58 geschrieben :

Moin
Moin ,
möchte auch mal wieder einen Gruß senden - an den letzten Wochenmenden kam ich irgendwie nicht dazu...
....Gartenpartyvorbereitung - Überstunden - Gartenparty - Holtenauer Derby und alles (außer Überstunden) auf die Homepage packen...

wünsch noch einen ruhigen Sonntag und eine stressfreie Woche
harry
 

harry (Homepage) hat am 14.04.2013 15:02:28 geschrieben :

Moin
Moin ,
wenn der Frühling jetzt tatsächlich kommt, sollte man sich ein wenig bewegen - der Winterspeck muß weg!!!

wünsche einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Frühlingssport...
harry
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.